Donnerstag, 2. Juni 2016

Fotoanstecker mit eurem Foto

Ein Fotoanstecker in Herzform mit eurem Foto ist schon etwas besonderes. In unsererm Onlineshop www.Fotomasken.com bieten wir dieses Produkt in zwei Varianten an: Mit roten Rand und ohne Rand.
Die Bestellung ist denkbar einfach: Menge auswählen, Foto hochladen, Foto in die Herzform einpassen, fertig.
Die Fotoanstecker sind für Hochzeiten, Geburtstage oder besondere Anlässe gedacht. Sie werden einfach an ein Sakko, Kleid oder Hemd gesteckt oder geklippt und schon drücken sie auf charmaten Art und Weise eine freundschaftliche Verbindung zu den Ehrenkindern aus.
Der Anstecker hat eine Größe von  74 x 66 mm groß und ist aus stabilen Fotokarton. Der selbstklebende Befestigungsclip liegt lose bei und muss nur noch auf die Rückseite des Buttons geklebt werden.

Weitere Informationen unter www.fotomasken.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen